Samstag, 27. Dezember 2014

Verpackte Kleinigkeiten und Minialbum

Für meine eine Wohngruppe wollte ich zu Weihnachten ein paar Süßigkeiten kaufen um sie noch dazu zu verschenken. Aber für so ein paar Küsschen fast 4 € ?! Nicht mit mir ;)
Also ein paar Süßigkeiten und Nonamepapier gekauft... Für den gleichen Preis
 
Mit dem Punch Board schnell ein paar Boxen gestaltet und die Süßigkeiten gemischt. Der Überschuss an Süßem gibt es dann auf dem Weihnachtsteller oder so zwischendurch ;) Schleife drum...Etikett dran und fertig waren die Süßigkeitenboxen. Ich finde sie sogar viel schöner als nur so gekauft :)


"Wir Erwachsenen schenken uns an Weihnachten nix" kennt Ihr sicher auch. Da es meistens aber doch etwas gibt habe ich ein paar Merci Crocant Verpackt. Ist ja nur ne Kleinigkeit, kommt aber super an :)



Für die Großeltern haben wir uns dieses Jahr schöne Fotos machen lassen. Einige kamen in Fotokalender von Vistaprint. Aber wir haben auch ein Fotoalbum verschenkt. Hier ein paar Beispielbilder :)


 

Das Beste war dann der Spruch "darf ich das Behalten?" Einfach süß :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen