Freitag, 12. Dezember 2014

Etwas blumiges ;)

Hallo meine Lieben,

heute habe ich zwei Karten für Euch u.a. mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog. Das Set hatte ich schon in meinen letzten Eintrag erwähnt. Es heißt "Du bist..." und es ist sehr vielseitig einsetzbar. Daraus sind die Schriftzüge und die Blumen der rechten Karte. In den nächsten Tagen versuche ich euch noch andere Themen zu zeigen ;) Die Blumen der linken Karte sind mit dem aktuellen Gastgeberin Stempelset "Wo die Hoffnung Blüht"gestempelt. Dieses eignet sich auch super zum colorieren mit den Mix Markern :) Der grüne Stiel wurde allerdings nur mit den Mischstiften coloriert, da ich erstmal nur Osterglocke und Calypso Mix Marker habe. Aber weitere Farben werden folgen! ;)


Unnnd ich habe jetzt auch 2 Paare der Mix Marker. Ahhh angefixt^^ Ich bin sowas von begeistert :D Ohne üben hab ich einfach gleich mal die Blüten der linekn Karte ausgemalt. Man kann garnichts falsch machen. Einfach super und bringt sehr tolle Effecte :D Und ein kleiner Tipp... Sie haben etwas mit der kommenden Sale a Bration zu tun... Mehr wird nicht verraten ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönenAbend und ein schönes WE
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen