Samstag, 27. Dezember 2014

Wochenangebote

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut hinter Euch gebracht :) Wir waren bei meiner Familie und als wir dann zu Jens seiner fahren fahren wollten wurde vermutet, dass ein Norovirus zu Besuch ist. Im nachhinein war es nur ein kurzer Grippaler Infekt, aber wir wollten lieber kein Risiko eingehen :-/

Also doch früher als geplant Daheim konnte ich mich liegengebliebenem widmen. Mein Terminplaner steht kurz vor der Vollendung. Endlich :D

Erstmal zeige ich Euch die tollen Wochenangebote. Gültig vom 24.12.14 - 30.12.14.
Einige der Framelits habe ich selber und finde sie sind vielseitig einsetzbar. Lasst Euch inspirieren und schaut links in der Sidebar unter "Tafelrunde" und "Nostalgische Etiketten" nach. Auch die Honigwaben habe ich schon :)


Und dann kommen gleich noch ein paar Kreative Inhalte :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen