Über mich


Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog,
schön, dass Du mich gefunden hast :)

Ich heiße Stephi, bin 1986 geboren und Seit Oktober 2012 bin ich mit dem Stampin' Up! Virus infiziert und nun auch selbst unabhängige Demonstratorin im Raum Herzogenaurach :D

Ich gebe gerne Stempel- und Bastel-Workshops. Melde dich einfach bei mir, wenn du die Produkte von Stampin Up kennen lernen möchtest und Lust hast mit mir und auch deinen Freunden einfach mal kreativ zu sein. Stampin' Up! ist auch für Bastelanfänger geeignet, also keine Angst ;)

Falls du keinen Workshop möchtest, dann kannst du auch gerne die Stampin' Up! Materialien über mich bestellen, Dich mit Fragen an mich wenden oder einfach in meinem Blog stöbern. 


Ich würde mich ansonsten über ein nettes Feedback von Dir freuen :)
Vielleicht bis bald.
Liebe Grüße 
Stephi