Montag, 15. Dezember 2014

Morgige Sammelbestellung und was kreatives

Hallo meine Lieben,


ich möchte euch noch daran erinnern, dass ich morgen noch eine letzte Sammelbestellung für dieses Jahr mache. Wenn ihr noch Produkte auf eurer Wunschliste habt oder wisst, dass sich jemand über tolle Bastelmaterialien freuen würde, dann schickt sie mir gerne eure Liste bis morgen Abend um 22:00 Uhr. Denkt dran, ab einer Bestellung von 50€ bekommt ihr einen Bonusstempel, ab 100€ zwei usw von mir ;) Wenn es Weihnachtsgeschenke werden sollen, dann wäre es allerhöchste Eisenbahn, denn es ist nicht garantiert, dass später Bestellte Artikel rechtzeitig vor dem Fest eintreffen.

Und jetzt kommt noch schnell was kreatives mit einem neuen Stempelset aus der Sale A Bration Bröschüre :D



Das Stempelset heißt "so froh". Dazu gehört die Blume und der Textstempel "Für einen besonders lieben Menschen". Der Text "Vielen Dank" stammt aus dem aktuellen Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft". Und der Text "Von uns allen" stemmt wieder aus dem schon vorgestellten Stempelset "Du bist". Einfach sooo schön und trotzdem schlicht :)

Habt noch einen schönen Abend. Bis morgen
Viele liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen