Auftragsarbeiten

Du hast keine Zeit zum basteln oder Du möchtest/kannst Dir z.B. die Big Shot mit Zubehör nicht leisten?
Dann haben wir vielleicht eine Lösung ;)

  • Ich fertige auch gerne auf  Wunsch Auftragsarbeiten für Dich an z.B. Einladungskarten, Danksagungskarten, Gastgeschenke, Tischdekorationen etc. für verschiedene Anlässe. Komplett oder Rohlinge die Du selber gestalten kannst.
  • Wir besprechen Deine Vorstellungen, Wünsche, Anzahl und wann die Sachen fertig sein sollen. Und ich fertige Dir individuelle Musterstücke.
  • Wenn Du Dich für ein oder mehrere Musterstücke entschieden hast und diese selber nachmachen möchtest, dann stelle ich Dir gerne eine Stampin' Up! Materialliste zusammen. So kannst Du etwas ganz individuelles kreieren was professionell ausschaut aber von Dir mit Liebe selbst gemacht wurde :)
  • Der Preis richtet sich dann nach den Materialkosten und der Zeit die ich dafür benötige.
  • Schreibe mir doch einfach eine unverbindliche Mail mit Deiner Telefonnummer und der Zeit wann ich Dich am besten erreichen kann und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Ein paar meiner gefertigten Werke

Geburtstagskuchenbausätze in Rosa und Braun



Geldkarte zum Geburtstag
- Platz für Geld/Gutscheinkarte und Text -



Einladungskarte zum Geburtstag



Einladungskarten zur Konfirmation


Glückwunschkarte zur Konfirmation
- Als Geldkarte oder ohne - 



Baby Fotoalbum
10 - 15 Std. Arbeitsaufwand
- Platz für 57 Fotos - Beschriftungsmöglichkeiten - 10 Seiten -


Geburtstagskarten



Abschiedskarte
mit Platz für viel Text und Unterschriften





Einladung zur Taufe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen