Montag, 1. Dezember 2014

Meine Bonuskarte für euch

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent. Meiner ist irgendwie untergegangen vor lauter Arbeit^^
Wie in meinem Newsletter schon angekündigt kommt hier meine Bonuskarte für Euch :)


Ab heute gibt es für jede Bestellung (egal ob Einzel- oder Sammelbestellung) über 50 ,- € einen Stempel von mir. Bei 100 ,- € gibt es 2 usw. Bei der ersten Bestellung erhaltet Ihr automatisch die Bonuskarte. Und bei weiteren Bestellungen schicke ich Euch die Stempel mit die Ihr dann aufkleben könnt.


Sobald die Karte voll ist bekommt Ihr als kleines Dankeschön einen Stampin' Up! Gutschein im Wert von 15 ,- € von mir. Dieser ist 1/2 Jahr gültig und nur bei mir einlösbar.

Ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart
Viele Liebe Grüße Eure




ps. Wenn Ihr auch frühzeitig Infos über Angebote, Termine etc haben möchtet, dann schickt mir eine kurze Nachricht und ich nehme Euch in meinen Monatlichen Newsletterverteiler auf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen