Sonntag, 28. Dezember 2014

Terminplaner 2015

Hallo meine Lieben,

ich hab es seit Monaten endlich geschafft...mein Terminplaner ist nun pünktlich vor Jahresbeginn fertig :) Gut Ding braucht Weile ;)





Meine Vorlage habe ich nochmal überarbeitet. Die Monatsübersicht und die Wochenansicht haben sich verändert. Ansonsten kamen neue Formulare hinzu. Wie z.B. der Geschenkeplaner und die Urlaubsübersicht (ich kann mir einfach nicht merken wieviel Resturlaub ich noch habe^^). Ich habe noch ein paar weitere Vorlagen gestaltet, die ich aber für meinen Terminplaner nicht verwendet habe. Bisher habe ich folgende Fotmulare erstellt:

  • ·         Notizblatt für das neue Jahr
  • ·         Adressen
  • ·         Essensplaner für die Woche
  • ·         Notiz und To-Do-Liste
  • ·         Notizen
  • ·         Geschenke Planer
  • ·         Stundenplan
  • ·         Extra Geburtstagsübersicht
  • ·         Wunschliste
  • ·         Zykluskalender
  • ·         Urlaubsplaner Übersicht
Falls Ihr auch einen individuellen Terminplaner haben möchtet, dann schreibt mich einfach an.
Viele Liebe Grüße Eure

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen