Sonntag, 26. August 2018

▫Werbung▫ hallöchen meine lieben. Gestern war ich mit einer Freundin auf dem Altstadtfest in Höchstadt. Schön wars und dann ganz schön kühl mit 8 grad🙈 um 2 uhr war ich dann zum aufwärmen endlich im Bett😂😴 heute früh dann schön ausgeschlafen bis 8:30. Blöd, wenn man noch müde ist, aber nicht mehr schlafen kann. Immerhin hab ich mich grade mal vom Sofa aufgerafft😅😂🙈 . . 2 Fotos sind von gestern und unten rechts von eben. Gestern war die Folie für das Shirt schon geschnitten und die Transferpresse war am aufheizen. Zeitgleich habe ich den nächsten Auftrag schonmal angefangen zu schneiden. Heute steht auf jeden Fall entgittern an. Habt winen schönen Restsonntag😊 #skw #plotter #plotterliebe #cameo #auftrag #auftragsarbeit #entgittern #aufkleber Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2PBDAEa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen