Freitag, 31. August 2018

▫Werbung▫ Hallöchen meine Lieben😊 endlich ist auch der letzte Planer fertig geworden🎊🎉 Diesmal war es eine schwerere "Geburt". Drucker macht was er will und die Drahtbindung war für den einen der drei Planer viel zu klein. Aber jetzt passt alles😊 morgen gibt es ein paar Einblicke vom Innenleben😉 falls ihr auf meinem Blog die Infos zu den Terminplanern sucht...diese habe ich heute zur Bearbeitung offline gestellt. Den aktuellen wochen/monatsplaner musste ich preislich an die Papierhöhungen anpassen. Den tages/monatsplaner musste ich komplett neu berechnen. Morgen denke ich gehen die Infos wieder online😉 habt einen schönen abend🙋 #skw #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland #terminplaner #taschenkalender #schülerkalender #auftrag #auftragsarbeit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2wC233B

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen