Mittwoch, 1. August 2018

Ein guter Grund zum feiern🎊🎉



▫Werbung▫ hallöchen ihr Lieben, jetzt habe ich es erstmal wirklich realisiert...letzten Monat haben sich 4 MĂ€dels endschlossen sich meinem Team anzuschließen. Jetzt habe ich 8 tolle TeammĂ€dels. ACHT, wenn das kein Grund zum feiern ist 😍🎊🎉 und da wir August und somit Monat 8 haben habe ich mir folgendes ĂŒberlegt... Die ersten beiden Gastgeber/innen die bis zum 8.8 um 23:59 uhr einen workshop im August bei mir buchen erhalten auf ihre eigene Bestellung 10% Rabatt. Es gibt keinen Mindestbestellwert und ab 200€ bestellwert bekommst du noch die anteiligen Prozente von Stampin Up 😉 Im August erhaltet ihr zusĂ€tzlich noch je 60€ Bestellwert einen 6€ Gutscheincode von stampin up. Also ran an die kalender...fertig...los...ich freue mich, wenn ihr mit mir feiert😊🎊🎉 #skw #lovemyjob #stampinup #stampinupdemo #stampinupdeutschland
#rabatt #workshop #stempelparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen