Dienstag, 7. August 2018

Farbfächer

▫Werbung▫

Hallo ihr Lieben, ich wurde jetzt öfters gefragt, ob ich meine neuen Farbfächer / color guides auch verkaufe....

Kurz...Ja 😊


Ein Farbfächer beinhaltet alle aktuellen Stampin Up Farbfamilien (pastell/signal/neutral/pracht/beide incolors). Die Papiere außerhalb der Farbfamilien, wie extrastarker Fahrkarton, sind nicht dabei. Sortiert habe ich den Farbfächer wie im Katalog. Jede Farbfamilie hat eine Übersicht und auf der Rückseite der jeweiligen Farbe findet ihr den deutschen Namen und die RGB-Werte um am PC Schriften o.ä. in der selben Farbe einzufärben. Die Farbmuster haben eine Größe von 5x7 cm. Die Farbfamilienübersicht hat eine Größe von 5x9 cm. Zusammengehalten wird alles von einem Buchbinderring.

Ich nehme für einen Farbfächer 15€ zzgl 2,60€ wenn ich diesen verschicken soll. Ich kann ihn auch gerne einer Sammelbestellung beilegen.

Du möchtest den Farbfächer umsonst haben? Dann komm in mein Team. Meine Teammädels bekommen zum Start einen Farbfächer geschenkt😉

Liebe Grüße eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen