Donnerstag, 23. August 2018

▫Werbung▫ Guten Morgen meine lieben😊 heute habe ich frei und ich dachte mir, dass ich euch ja mal ein paar Einblicke hinter die Kulissen meiner Auftragsarbeiten geben könnte. Aktuell sind 2 terminplaner in Arbeit. Diese wurden vorgestern gedruckt und als ich mich ans scheiden machte ist mir aufgefallen, dass das Druckbild sich mega verschlechtert hat😒 Also 2 Toner die zur neige gingen getauscht und auf Besserung gehofft...Fehlanzeige. Jens wusste abends auf die schnelle auch keine Lösung. Gestern haben wir uns die Ausdrucke nochmal angeschaut. Es sah aus als wenn das papier/ die Farbe zu stark erhitzt werden würden. nochmal sämtliche Einstellungen im Drucker durchgesucht. Und bei den verbrauchsmaterialen stand die bildtrommel nur noch bei 5%. Was ein glück, dass ich vor monaten den "fehlkauf" getätigt und auf lager gelegt habe🎉🎊 dann nach tauschen der Trommel wurden die vorherigen farben, die voll angezeigt wurden, anscheinend falsch voll angezeigt. Das test druckbild wird immer schwächer. Also sind die farben wohl wirklich leer. Die Fehler sind zumindest gefunden und die benötigten Toner gestern abend bestellt und bald auf dem weg zu uns. Der Shop ist zum glück echt mega schnell😀Dann wird alles nochmal gedruckt, geschnitten und schnell fertig gestellt. Also gut, dann gehts bis zum Eintreffen der Toner erstmal mit anderen Aufträgen weiter😉 #skw #hinterdenkulissene #fehlersuche #auftrag #auftragsarbeit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2w7EbWi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen