Dienstag, 28. August 2018

▫Werbung▫ Hallöchen ihr lieben, wie ich schon vor ein paar tagen berichtet hatte gibt es ein paar schwierigkeiten mit unserem drucker. Leider brachte die auf lager gelegene Bildtrommel keine Verbesserung. Leider ein Fehlkauf, da wohl vorher gebraucht und für eine Reklamation zu spät gesehen😪 Eine neue ist bestellt. Hoffentlich geht er dann wieder einwandfrei🍀🍀🍀 damit meine 3 kundinnen ihre planer bis zum 1.9. Bekommen können war ich heute bei der lieben Tine @mutterskind und durfte ihren Drucker nutzen um die 3 auftrags Terminplaner zu drucken. Tine du bist echt ein Schatz. Nochmal vielen lieben Dank😘😘😘 heute noch alles geschnitten. Morgen gehts ans lochen und zusammenfügen😀😀😀 jetzt höre ich das Sofa und ein Gläschen 🍷 rufen. Habt einen schönen Abend😊 #skw #Auftrag #auftragsarbeit #terminplaner #taschenkalender Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2NsC6Lb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen