Freitag, 9. September 2016

Workshopfotos

Gestern hatte ich wieder einen wirklich tollen Workshop mit Jutta und den Mädels :)

Das waren meine kleinen Goodies. Jetzt sind die Thinlits "Zierschachtel für Andenken" doch bei mir eingezogen^^ Aber ich kann Euch sagen, sie sind einfach super für viele Anlässe. Sie sind super schnell gemacht, haben recht viel Platz und sind dennoch stabil.Die Kleinen Anhänger habe ich mit dem neuen Stempelset "Jolly Friends" (Herbst-/Winterkatalog S. 29) und der passenden Handstanze "Weihnachtsmütze" gestaltet. Die Produkte gibt es auch als Produktpaket ;)


Die Mädels wollten das Stepelset"Winterliche Weihnachtsgrüße" (Jahreskatalog S. 34) und die passenden Thinlits "Weihnachtliche Worte" (Jahreskatalog S. 192) ausprobieren. Wir haben die Schneeflocke in Gold embossed. Ich finde den Effekt toll, wenn es vom matten Pulver verflüssigt und anfängt zu glänzen :)


Dann wollten die Mädels noch das Stanz und Falzbrett für Geschenkschachteln ausprobieren. Im Vorfeld haben sie sich schon in die Produktreihe mit der Lebkuchenmännchenstanze, dem passenden Stempelset, dem Designerpapier Zuckerstanzenzauber etc verliebt. Die Serie habe wir dann natürlich auch in Natura getestet :)


Das waren unsere Werke :)


Jutta hatte auch kleine Goodies für uns gemacht. Gebacken und gebastelt. Einfach sooo süß. Die Naschies sind schon weg. Lecker :) Gestern kamen wir noch auf die Idee, ob kleine Rittersportverpackungen hineinpassen... jap sie passen :)


Viele lIebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen