Donnerstag, 1. September 2016

Ihr habt sicher schon sehnsüchtig gewartet. Nun erscheint er auch für Euch :)

Hallöchen meine Lieben Leserinnen und Leser :)

Ich freue mich, dass ich ihn Euch endlich zeigen darf... Den neuen Herbst-/Winterkatalog. Er ist wieder randvoll gefüllt mit vielen tollen Produkten für die Herbst und Winterzeit :) Aber seht selbst ;)



Katalog PDF (EN | FR | DE(11 MB)

Wenn Ihr ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten möchtet, dann lasst es mich wissen und ich schicke Euch ein kostenloses Exemplar versandkostenfrei zu :)

Ich finde nur in starrer Form kann man sie sich manchmal nur etwas schwer vorstellen. Hier findet ihr die Produktvideos. Viel Spaß beim anschauen :)





















Am 3.9 um 22:00 Uhr geht meine erste Sammelbestellung zum neuen Katalog raus. Ich bestelle natürlich auch einzeln für Euch wenn ihr möchtet. Zur Bestellung würden dann aber noch 5,95€ Versand und Handlingkosten dazukommen.

Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen