Freitag, 9. September 2016

Ein paar Detailfotos "Erzähle aus Deinem Leben"

Hallöchen meine Lieben,

sorry für die Verspätung. Ich kam nicht eher zum posten. Mein Tag könnte einfach noch ein paar Stunden mehr haben. Aber geht Euch ja sicher auch so ;) Ich habe 3 dieser Bücher und jeweils eine Karte dazu gestaltet. Das Buch hat viele Fragen aus den Themenbereichen Kindheit, Jugend, Erwachsenenzeit und aus der aktuellen Rentnerzeit. Viel Platz für Fotos und natürlich Text :)


Das helle Papier ist nicht von Stampin' Up!. Ich hatte bedenken, dass unsere 30,5cm Bögen nicht um die A4 Graupapper herumpassen und sich dann ablösen. Den Text habe ich mit der Cameo ausgeplottet und den Hintergrund in Espresso gestempelt. Den Stempel findet ihr in dem aktuellen Stempelset "Timeless Textures" im (Jahreskatalog Seite 120)




Für die Texte habe ich mir selbst eine Wordvorlage erstellt und die Seiten dann ausgedruckt. Natürlich musste ich auch im Innern ein paar Stempelabdrücke unterbringen :) Den Fotoaperat gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Das Stempelset hies "Reisefieber"

Die Karten habe ich mit dem aktuellen Produktpatet "Wald der Worte" gestaltet. Das Set ist noch erhältlich - nur solange der Vorrat reicht. Der Hintergrund ist mit Schwämmchen in der Nordlichttechnik gestaltet. Die Baumblätter habe ich mit der Feuchttuchtechnik gestempelt.

Ich wurde jetzt schon öfters gefragt wie die Feuchttuchtechnik funktioniert. Hier eine kleine Bilder- Anleitung ;) Ihr nutzt das Feuchttuch quasi als Stempelkissen. Wenn ihr gestempelt habt, dann säubert euren Stempel bevor ihr wieder das Feuchttuchstempelkissen nutzt ;)


Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen