Dienstag, 13. September 2016

Yuhuuu mein neues Handy ist da. Ich hoffe dass ich mit diesem Smartphone länger Spaß haben werde 😍 das aktuelle Sony z1 hat mich immer mehr genervt. Nach 2 Jahren hielt der Akku nicht mehr wirklich lange. Mit etwas mehr Aufwand haben wir den verbauten Akku doch wechseln können, aber ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass es jetzt noch wasserdicht ist. Irgendwie hatte es schon von Anfang an Probleme eine weitere Speicherkarte zu akzeptieren. Die camera hängt sich des öfteren auf und beim Filmen, wenn es drauf ankommt, hing das Bild und der Ton lief weiter. Sehr ärgerlich 😒 Mein neues LG g5 hat einen herausnehmbaren Akku und kann durch den Kauf weiterer Features ergänzt werden. Es hat super Bewertungen bei fotoaufnahmen. ich bin gespannt 😊 #neueshandy #lgg5 Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2cTSEdH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen