Samstag, 24. September 2016

Hallöchen meine lieben. Ich sitze grade wieder am basteltisch und brauchte wieder etwas filigranes. Da fiel mir ein, dass ich euch ja noch einen beitrag Posten wollte. Vor kurzem ist die präzisionsplatte bei mir eingezogen. Vorher großes hin und her... Kaufen oder doch nicht...und ich kann jetzt ganz klar sagen...jaaa! Ich habe euch mal die blüte aus dem set "wald der worte" ausgestanzt. Oben mit der magnetplatte und unten mit der präzisionsplatte. Ab jetzt nur noch 1x kurbeln und nicht mehr 4x und mit trocknertuch durchkurbeln damit das gewünschte objekt komplett ausgestsnzt ist. Die präzisionsplatte erspart mir jetzt echt mehr zeit und nerven 😉😃 #stampinupdemo #stampinupdeutschland #stampinup #skw #bigshot #präzisionsplatte #arbeitserleichterung Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2ds9BPk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen