Dienstag, 6. September 2016

Endlich sind sie fertig. Nun habe ich etwa 1,5 Jahre daran gesessen. Leider viel zu lange. Diejenigen die mir schon seit letztem Jahr folgen wissen, dass einer meiner opa's letztes Jahr plötzlich erkrankt und dann verstorben ist. Eine ganze Weile ging dann nichts mehr😥 Der/die ein oder andere kann sich evtl noch daran erinnern als ich sie begonnen habe. "Erzähle mir aus deinem bzw eurem Leben". 2 Bücher jeweils für meine Großeltern und eines für meine Großtante. Das Buch ist ein fragebuch zu verschiedenen Lebensabschnitten. Morgen gibt es ein paar Detail Fotos auf meinem Blog. Habt noch einen schönen abend #skw #stampinupdeutschland #stampinupdemo #stampinup #Geschichtsbuch #erzählemirausdeinemleben #Großeltern #erinnerungen Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://ift.tt/2c8nAaW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen