Freitag, 22. November 2013

Jetzt NEU - Stemelschnitzsset - kreiere deinen Wunschstempel nach deinen Vorstellungen

Hallöchen Ihr Lieben,

für alle die schon seit längerem eine Vorstellung für einen eigenen Stempelentwurf haben oder für diejenigen die sowas gerne ausprobieren würden...seit heute gibt es brandneu das Stempelschnitzset :D

Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt gibts hier ein Video (englisch)  dazu

Hier ist der Link zum deutschen Video, leider bekomme ich es nicht geladen -.-

http://www2.stampinup.com/de/documents/Undefined_Flyer_DE_1013.pdf

Falls ich euch das tolle Set mitbestellen kann...am 2.12. mache ich die nächste Sammelbestellung und natürlich mache ich auch vorher auf Wunsch eine Kundenbestellung.

Ansonsten steht der Termin fest für die neue Sale a Bration 2014. Ich habe den Flyer schon gesehen, es wird wieder sehr tolle Produkte und Gratisprodukte ab einer Bestellung von 60€ geben :D
Die SAB beginnt am 28.01.14 und geht bis zum 31.03.14

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen