Sonntag, 17. November 2013

Fertiger Terminplaner :)

Hallöchen ihr Lieben,

so nun kann ich euch die Fotos vom fertigen Terminplaner zeigen an dem ich die letzten Wochen gearbeitet habe :)


 Farbwünsche waren: Pink/Schwarz/Lila/Silber

 Ich habe meine neue Thinlitsform auch mit eingebaut :)
Links ist etwas Platz für Zettel oder ähnliches und im Vordergrund wäre Platz z.B. für eigene Visitenkarten oder für gesammelte Visitenkarten.
 Nochmal bissl näher

 Die Monatszusammenfassung
 Die Wochenansicht
 Auf Wunsch eine To-Do-Liste und ein Essensplan für die Woche




 Wieder etwas Platz für Dokumente die nicht verloren gehen sollen






Den Kalender habe ich in ein selbst, mit den Wunschfarben, gestaltetes Geschenkpapier eingepackt. 
So lässt sich unser Packpapier auch schön weiternutzen ;)

So jetzt noch bisschen Pc spielen und dann gehts gleich auch schon wieder ins Bett :-/
Habt noch einen schönen Abend
Liebe Grüße eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen