Sonntag, 24. November 2013

Mal was neues aus meiner Kreativwerkstatt

Hallöchen ihr Lieben,

zu später Stunde habe ich eben meinen "Advents-Ständer" fertig gewerkelt :D

Irgendwie fehlt noch das gewisse etwas, aber meine ersten bestempelten Kerzen finde ich sie sehr toll :)

Ihr braucht folgende Materialien:
- Backpapier
- ein Stempelset
- Stempelkissen
- Servierten
- Kerzen
- Eine Schere zum groben ausschneiden oder ihr reißt es einfach
- Und ein Erhitzungsgerät

Die Kugeln vom letzten Jahr wollte ich als Deko nehmen. Also brauchte ich eine passende Stempelfarbe


Auf die Servierte stempeln und bei Mehrlagigen servierten die unteren Schickten entfernen. Bei mir war es nur eine Schickt.


Das Motiv grob ausschneiden

Das Backpapier feste drum legen und mit dem Erhitzungsgerät erhitzen. Vorsicht sehr heiß! Sobald ihr seht wie das Motiv etwas kräftiger druchschimmert, dann könnt ihr drunter schauen. Der Vorgang wird bei Bedarf nochmal wiederholt bis die Servierte nicht mehr sichtbar ist.

 So schauts dann fertig aus :)


Und noch ein paar Motive mehr


Es kann sein, dass sich der Rest des Wachses etwas verformt, dann einfach nochmal Heiß machen und mit dem Backpapier andrücken





 So...die fertigen Kerzen






Und dann noch eine Wasserfallkarte

Die Videoanleitung poste ich euch morgen :)

Für exaktes Positionieren habe ich den Stamp a Magic genommen.

Für den Umschlag habe ich endlich mein neues Punsch board ausprobieren können :D




Und so sieht die Karte mit dem passenden Umschlag aus 









Ich wünche euch eine gute Nacht, bis morgen
Liebe Grüße Eure
Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen