Freitag, 8. November 2013

Kurzfristige Sammelbestellung heute Abend!

Hallöchen ihr Lieben,

es ist doch zum verzweifeln...da ich 4 Tage aufgrund einer Erkältung flach gelegen habe, konnte ich heute ENDLICH wieder an meinen Basteltisch. Und da ist man mit seinem Projekt fast am Ende, muss es nur noch Lochen und dann.......ohhhh NEIN... ist es falsch gelocht *heul heul* und was noch schlimmer ist... ohhhh NEIN....das benötigte Designerpapier ist nun auch leer bzw die reststücke sind zu klein *heul heul*

Also gibt es heute Abend um 19:00 Uhr eine außerplanmäßige Sammelbestellung. Wenn ihr noch etwas benötigt, dann gebt mir kurz bescheid und ich leite es euch dann wieder Versandkostenfrei weiter.


















Ein paar Tage habe ich ja zum Glück noch und hoffentlich kommt die Lieferung rechzeitig an *Daumen drück* Nächste Woche gibt es dann wieder ein paar Fotos :)

Ich wünsche euch ein schönes WE
Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen