Donnerstag, 20. Dezember 2018

[Werbung] hallöchen meine lieben, ich sitze grade am sortieren unserer Unterlagen und da fällt mir ein, dass ich euch unser 3D Haus von Rensch zeigen wollte 😍 die Garage wird irgendwann nachträglich noch kommen. Die Haustüre wird nicht weiß sondern Anthrazit😍 aktuell warten wir noch auf den Ablaufplan für nächstes Jahr. Unser kellerbauer hatte grade ein größeres Problem, welches erstmal behoben werden musste. Probleme kommen meist ungünstig, das hatte erstmal Vorrang 🙈 aber mal sehen mit viel daumen drücken bekommen wir ja vllt noch vor weihnachten ein paar Infos🍀 #bauherren2018 #bauherren2019 #Eigenheim #häuslebauer #eigenheimbesitzer #momtobe #4monat #rensch #renschhaus Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2A3W8H6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen