Sonntag, 9. Dezember 2018

[Werbung] Hallöchen, Benötigst du dringend noch Weihnachtsgrußkarten? . Dann melde dich fix für meinen "last minute" Weihnachtskarten Workshop am 17.12.18 (18-21 uhr) an. . Ich werde eine Auswahl an Karten vorbereiten aus denen du nach deinem Geschmack nachgestalten kannst. . Der Preis beträgt 15€ (Inklusive Material, Getränke, Fingerfood, Anleitungen und Begrüßungsgoodie) . Im Preis ingegriffen sind 5 karten. Egal, ob 5x die gleichen oder unterschiedliche. Jede weitere Karte kostet 3€ extra. Du kannst so viele Karten werkeln wie du in den 3 Stunden schaffst. . Ich habe 6 Plätze frei. Sollten es mehr Interessenten sein, dann schaue ich nach einem weiteren Termin. . Schicke mir deine Anmeldung bitte an: stephanie.otte@gmx.net . Du bekommst dann eine Bestätigung Email mit weiteren Details. . Ich freue mich auf dich Liebe Grüße Stephi . #stampinupdemo #stampinupdeutschland #stampinup #workshop #weihnachtskarten Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2BZtloC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen