Samstag, 1. Dezember 2018

[Werbung] guten morgen meine Lieben. Da ist er...seit langer langer zeit habe ich mal wieder einen Adventskalender. Vielen lieben dank @papiertapir für die ganze Organisation. 😘 und vielen lieben dank an die Teilnehmer für eure tollen Päckchen😘 da fühlt man sich gleich wieder wie ein kind das aufs 1. Türchen wartet. Ich bin schon mega gespannt😍 ich werde euch täglich so gegen 20 uhr den inhalt in einem kurzen clip zeigen. So gibt es keinen spoiler für die die das türchen noch nicht geöffnet haben😅😉 ich wünsche euch ein schönes wochenende☺ @steffisauszeit @motiv_kreativ @die_ariane @projekt3einhalb @irmgard_kempka @papierzuckerl @papier.werke @leicht.gemacht @bellas.bunte.bude @chrissibastelstuebchen @kreativgalerie @karteundkunst @herzepuenktchen @papiertapir. @lisazaubert #adventskalender #papiertapirandfriends #wartezeitverkürzen #weihnachten #stampinupdeutschland #stampinupdemeo #stampinup Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2FSj2Xr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen