Donnerstag, 27. Dezember 2018

[Werbung] hallo meine lieben, meine Schwester macht im Rahmen ihrer Bachelorarbeit eine Umfrage und es wäre toll, wenn einige kurz die Umfrage ausfüllen könnten. . Die wichtigste Altersgruppe wäre 16-25 jahre. Wenn du nicht mehr in der Altersgruppe liegst, dann wäre es super wenn evtl die Kinder, Nichten/Neffen etc in dem alter an der Umfrage teilnehmen könnten. . Ihr dürft diesen Beitrag auch sehr gerne teilen. Dafür wäre ich euch dankbar. Für die Bachlorarbeit möchte die Uni eine Teilnahme von etwa 130 Teilnehmern mehr wäre natürlich noch besser. Mal sehen, ob wir es zusammen schaffen. Ich danke euch jetzt schon😊 . http://bit.ly/2EPWu7x . Den link zum anklicken stelle ich euch in insta oben noch mal in die bio😉 . #studium #auto #automobil #bachlor #bachlorarbeit #umfrage #teilnehmerumfrage #autokauf #zielgruppe16bis25 #statistik Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram http://bit.ly/2EP1ieh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen