Dienstag, 4. Dezember 2018

[Werbung] Bemusterung/Ausstattungsberatung Tag 1 . Heute ab 8:30 waren wir das erste mal bei Rensch in der Verwaltung und Bemusterungswelt in der Nähe von Fulda. Der erste Tag lief, wie vorher schon vermutet, sehr zügig und super. Wir 2 haben zum Glück den gleichen Geschmack und sind uns sehr schnell einig😁😁😁 wir haben da auch andere in der fliesenecke gesehen, die eeeetwas mehr diskutierten und das wohl schon länger. Beide sichtlich genervt von einander😅🙈 heute haben wir u.a. besprochen...außenputz, ziegel, dachrinne, fenster, regenrohr, rolläden, fenstergriffe, eingangstüre, innentüren, treppe, elektroplanung und und und. Grob von außen, nach innen😉 für morgen sind nur noch ein paar kleinere fragen zu klären und die Fliesen festzulegen. Für uns stehen sie soweit. Aber die Mitarbeiter wollen, dass man ne nacht drüber schläft und besprechen es erst an tag 2. Da wir so zügig waren können wir wohl morgen mal nebenan in die produktionshalle schauen🎊🎉😁😁😁 ich meine gegen 17 uhr waren wir heite fertig. Morgen gehts weiter☺ in den instastorys habe ich ein paar eindrücke gepostet, damit ihr euch ein Bild machen könnt😉 #Rensch #renschhaus #bemusterung #ausstattungsberatung #fertighaus #bauherren2018 #bauherren2019 #Eigenheim Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2E3WeBc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen