Sonntag, 28. September 2014

Und noch eine Weihnachtskarte in Honiggelb, Chilli und Flüsterweiß

Heute früh war ich auch kreativ und musste zu Beginn etwas rumprobieren, da ich mit dem Ergebnis anfangs nicht zufrieden war. Das neue Stempelkissen Honiggelb ist sehr saftig. Hier seht ihr meine Farbergebnisse wie sie auf dem Honiggelben Cardstock aussehen:
1) Honiggelb direkt aufgestempelt
2) Honiggelb zweiter Abdruck
3) Honiggelb dritter Abdruck
4) Mit Versamark gestempelt


Ich finde mit dem Versamark habe ich das beste Ergebnis bekommen, da der Stempelabdruck nicht zu intensiv sein sollte.


 Und das war dann mein Endergebnis.

So, das wars erstmal von mir für heute. Ich brauche jetzt etwas zu Essen ;)
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Viele Liebe Grüße Deine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen