Mittwoch, 10. September 2014

Die Neuen Wochenangebote und Sammelbestellung heute Abend

Hallo meine Lieben,

sorry, dass ihr die Tage so wenig von mir hört, aber ich habe grade etwas viel um die Ohren :-/ Aber morgen habe ich frei und dann setze ich mich mal an meinen Basteltisch und versuche was zu zaubern :)

Wochenangebote
Hier kommen erstmal die Wochenangebote


Sammelbestellung


Heute Abend mache ich wieder eine Sammelbestellung, wenn ich euch etwas bestellen kann dann lasst es mich wissen. Hier nochmal ein paar Links im Überblick zu allen aktuellen Katalogen und Aktionsflyern

Jahreskatalog 2014-2015
Herbst-/Winterkatalog 2014-2015
Wochenangebote
Ausverkaufsecke
Freunde schenken

Noch ein kleiner Nachtrag... Falls Eure Bestellung etwas höher ausfällt ;)


Dieses tolle Stempelset bekommt Ihr ab einer Bestellung von 300 € gratis dazu. Es ist nicht einzeln bestellbar.

Gebt mir einfach bis 22:00 Uhr bescheid, wenn Ihr Fragen habt, dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden. Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Nachmittag.

Bis heute Abend
Alles Liebe Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen