Sonntag, 28. September 2014

Geschenkpapier selbst bestempelt

Guten Morgen :)

Ich hoffe Du bist gut ins Wochenende gestartet und kannst das tolle sonnige Wetter genießen. Wir genießen das Wetter vom Sofa aus, nachdem wir erst etwas später ins Bett kamen ^^ Gestern brauchte ich mal wieder eine Geschenkverpackung und da wir meistens kein Geschenkpapier da haben musste ich mir wieder selbst eines herstellen. Den Anlass kannst Du sicher schnell erraten... ;) Ich meine das weiße Papier war bei unserm IKEA Bett dabei und eignet sich super zum bestempeln. Ein Glück das ich sowas immer aufhebe :D Bestempelt habe ich das Papier in Ozeanblau, Graublau (nicht mehr erhältlich) und in Lagunenblau. Ansonsten habe ich 2 Stempelsets verwendet. Einmal das Set Gorgeous Grunge (Jahreskatalog S. 165) und das Stempelset Bildlich gesprochen (leider nicht mehr erhältlich).



Und so sah, dann unser Geschenk aus :)


Viele Liebe Grüße Deine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen