Sonntag, 14. September 2014

Endlich neue Produkte

Hallo meine Lieben,

endlich halte ich meine neuen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog in den Händen und ich habe fleißig damit gewerkelt :) Und das tolle ist ihr benötigt noch nicht einmal viele Materialien und noch weniger Zeit ein paar Karten zu gestalten ;) Leider sind die Fotos mal wieder nicht so toll geworden. Da es jetzt schon wieder so schnell dunkel wird werden auch die Lichtverhältnisse wieder schwieriger :-/ Deshalb sieht man den Glitter nur ganz schlecht :(

Einfach mal Danke sagen...



Schaut mal mit den paar Produkten habe ich die Karten gestaltet. Das Stempelkissen in der Wunschfarbe braucht ihr natürlich noch und das Passende Papier ;)MIt dem Klebestift habe ich die Buchstaben nachgefahren und dann das Glitter drauf gemacht. Fertig :)

 Die Materialien benötigt ihr:
- Scheidebrett
- Falzbein
- Snail oder einen anderen Kleber nach Wahl
- Papier
- Stempelfarbe
- 1 Acrylblock (meiner ist jetzt in der Größe "H", etwas kleiner als der Stempel aber geht trotzdem super)
- Klebestift (wird durchsichtig und ist super zum verzieren mit Glitzerpulver)
- Glitter Diamantengleißen
- Stempelset Seasonally Scattered (im neuen Herbst-/Winter Katalog)

Weihnachtsgrüße...

Hier habe ich mit Versamark gestempelt und mit Silber Heißgebrägt
Bei der Karte in Jade habe ich mit dem Klebestift ein paar Schneeflocken nachgemalt und dann Glitter drauf gegeben.

Ohne viele Worte...

Hier habe ich mit Versamark gestempelt und mit Chilli heißgeprägt. Dann habe ich mit den Fingerschwämmchen in kreisenden Bewegungen den Hintergrund eingefärbt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche
Viele Liebe Grüße Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen