Freitag, 12. April 2013

Neue Verpackungen für Holzblockstempelsets :D

Guten Morgen,

was sieht mein müdes Auge heute früh? Ich war total begeistert :D Meine Gebete wurden erhört ;)

Es wird ab dem 1.7.13 neue Verpackungen für Holzblockstempelsets geben! :D

Diese neuen Behälter ähneln den Boxen unserer Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass Sie immer schnell das richtige Set finden.
Ab dem 1. Juli werden alle Holzblockstempelsets in der neuen Verpackung geliefert.
Leere Boxen sind ab Erscheinen des neuen Katalogs erhältlich. Das bedeutet für Sie, dass Sie alle Ihre bereits vorhandenen Sets in diese neuen Boxen umziehen lassen können! Es wird auch eine Vorlage geben, mit der Sie Etiketts für Ihre „alten“ Stempelsets selbst gestalten können

Ein Video, ich möchte es Euch natürlich nicht vorenthalten ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Du1S_Nyp6qw
ahh ich muss mir mal genauer anschauen, wie ich meine Videos auch bei mir im Blog schaubar machen kann. Aber hier schomal der Link zum Video :)

Liebe Grüße
Eure Stephi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen