Donnerstag, 4. April 2013

Aquarellstifte und Watercolor Wonder Crayons aus dem Sortiment genommen

Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit einem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat sich Stampin' Up! entschieden die Artikel aus dem Sortiment zu nehmen. Die Produkte befinden sich im Ausverkauf. Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greift also zu! 

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
 
Beispielbild







Ich habe die Watercolor Wonder Crayons und finde sie super zum colorieren und dann verwischen mit einem Mischstift oder einem Pinsel. Meine Projekte sind meistens damit coloriert. Wenn ihr euch auch noch welche sichern wollt, dann könnt ihr gerne am 8.4. bei meiner Sammelbestellung Versandkostenfrei mitbestellen. (Ich kann aber nicht garantieren, dass dann noch welche da sind) Ansonsten bestelle ich euch auch gerne die gewünschten Artikel (plus Versandkosten) und lasse sie vom Lager aus direkt zu Euch nach Hause schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen