Donnerstag, 4. April 2013

Farbveränderung bei Stampin' Up!

Heute früh habe ich erfahren, dass Stampin' Up! alle 3-5 Jahre neue Farben in die Collektion aufnimmt und die Farbfamilien neu zusammenstellt. Leider müssen dadurch auch alte Farben weichen. Aber es kommen diesmal alte In Color Farben zurück :) 

Die auslaufenden Farbprodukte sind ab heute im Ausverkauf. Also alle Farbprodukte wie Tinte, Papier, Knöpfe etc zu den Farben können solange der Vorrat reicht noch erworben werden. Wenn ihr was benötigt, dann nutzt doch meine Sammelbestellung. Werde aufgrund der Neuigkeiten eine zusätzliche  Sammelbestellung am 8.4. machen, da ich nicht weiß, wann die Artikel vergriffen sein werden.

Hier habt ihr schonmal einen kleinen Überblick



Stampin' Up! wird die neuen Farben in einem Paket zusammen fassen, die 10 neuen Farben mit passendem Farbkarton, wird es ab dem 1. Juli zu kaufen geben.
Weitere Neuigkeiten teile ich euch wie immer schnellstmöglich mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen