Sonntag, 14. April 2013

So jetzt Infos und Fotos zum Demo-Treffen

Guten Morgen :)

So ausgeschlafen und ein Käffchen, dann kanns los gehen ^^

Für alle die sich fragen was denn ein Überregionales Demonstratorentreffen ist, will ich das noch kurz erklären.

Beim Demotreffen kommen Demonstratoren von ganz Deutschland und gestern auch von Österreich zusammen um sich auszutauschen, Neuerungen von Stampin`Up! zu erfahren, Inspirationen und neue Techniken zu bekommen. Uuuuund natürlich auch ein paar Heiße Infos zum Neuen Jahreskatalog zu erhaschen ;) Und ich kann Euch sagen es wird ein paar schöne Neue Sachen geben. Freu Freu :D

Ich dachte gestern schon es wird nicht mein Tag... Kaltes Wasser zum duschen, Glätteisen defekt (habe dieses für meine Swaps verwendet und wohl etwas überstrapaziert :-/ Sonst war es eigentlich eine super Idee, wenn man das Erhitzungsgerät noch nicht hat und der Toaster einem zu mühsam ist. Aber 300 Blütenblätter zu erhitzen war wohl einfach zu viel ;) )

Wir sind mit 2 Autos gefahren und haben auf dem Weg noch ein paar Teammitglieder eingesammelt. Dann am Frankfurter Flughafen wurde es dann, wie ihr euch sicher vorstellen könnt, kniffelig. Wir wollten zum Sheraton Hotel. Das Navi hatte keine Ahnung und von wegen gut Beschildert irrten wir erstmal umher. Dann haben wir unser zweites Auto verloren und schlugen und dann alleine zum Sheraton Hotel durch. Joar... gesehen haben wir es ja, aber getrennt von 2 Fahrspuren die von Betonwänden abgetrennt waren. Keine Ahnung wie, aber wir haben es bis zu nem Parkplatz unter dem Hotel und dann zum Sheraton geschafft^^




Als wir die Treppen zu dem Vorsaal im Sheraton hinabstiegen und uns erstmal nach unseren verlorenen Teammitgleidern umschauten kamen gleich ein paar andere Demos und wollten ihre Swaps mit uns tauschen. Wir kamen erst nach Minuten zum ablegen unserer Jacken und holen unserer Eintrittsbänder.

Drinnen in dem Saal war es sehr wuselig. Überall wurden fleißig die Swaps getauscht. Wahnsinn... Während der Pausen und nach der Veranstaltung wurde auch noch fleißig getauscht. Die Veranstaltung ging bis ca 17 Uhr und dann ging es total geplättet und ohne Umwege nach Hause :D

Einfach tolles Erlebnis. Hoffe ich kann nächstes Jahr wieder hin :D

Sooo und nun die Swaps...

das war übrigens eines meiner 60 Swaps ;)


Materialien:

60 x CS Mattgrün geschnitten
60 x CS Savanne geschnitten
60 x ausgestanz mit dem Wellenoval
60 x weißes Organzaband geschnitten und ne Schleife gemacht
60 x den Spruch gestempelt
60 x Wildleder aufgespritzt
60 x Espresso aufgespritzt
60 x mit Wondercrayon Grün Braun den Stiel gemalt
60 x den Kreis gestanzt
300 x Blütenblätter gestempelt, mit Vanillepulver bestäubt, Heißgeprägt und dann gestanzt
60 x 5 Blütenblätter und je 1 Kreis zusammengefügt
uuuunnnnnd 60 x mit Vanilletee auf der Rückseite eingeschoben und eingetütet


Und das waren die tollen Werke meiner Demokollegen. Leider kann man nicht mit allen tauschen und ich kann Euch sagen...man verleirt den Überblick wen man schon hatte und wen nicht^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen