Sonntag, 7. April 2013

Sammelbestellung 08.04.13

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte nochmal kurz an meine zusätzliche Sammelbestellung erinnern. Wenn Ihr etwas benötigt, dann schickt mir bitte Eure Listen bis morgen 12:00. 

Wie schon vor ein paar Tagen gepostet ist nicht sicher wie lange die Auslaufenden Produkte noch verfügbar sind. Hier nochmal die betroffenen Produkte/Farben auf einen Blick:

Auslaufende Produkte:
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben
 Auslaufende Farbprodukte (Bänder, Papier, Tinte etc.) 
  • Signalfarben: Lachsrot
  • Pastellfarben: Rose, Zartblau, Mattgrün, Baiblau
  • Prachtfarben: Rotkäppchenrot, Burgunderrot, Mittelbla, Senfgelb
  • Neutralfarben: Granit
Solltet Ihr noch Fragen haben auch zu den auslaufenden Produkten/Farbprodukten, dann meldet Euch einfach bei mir.

Ansonsten wünsche ich Euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen Guten Wochenstart :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen