Dienstag, 16. Juli 2019

🚧11.07.19🚧 werbung Hausübergabe😍🎊🎉 hey ihr Lieben, wir hatten letzte Woche hausübergabe. Endlich konnten wir auch die ausgepackte Haustüre und Treppe sehen😍 beides werden wir wieder einpacken damit bis nach dem Umzug keine macken dran kommen. Ein paar Sachen stehen noch aus die noch von Rensch gemacht werden. U.a. fehlt noch die blitzschutzanlage, die wechselrichter und speicher, der wasserhausanschluss kam recht spät deshalb konnte die wasserinstallation nicht vor übergabe gemacht werden...also noch bisschen was zu tun. Und wir werden uns jetzt mehr im Baumarkt rumtreiben und laminat u co besorgen. Jetzt beginnt unsre Eigenleistung...spachteln, kratzputz und bodenbelag. Der unzugstermin steht😍 Ende August sind wir dann schon im haus. Viel arbeit aber eine spannende Zeit😀 #hausübergabe #Eigenheim #neubaugebiet #neubau #häuslebauer #bauherren #fertighaus #Keller #bauherren2019 #rensch #renschhaus Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2lG2Yy9

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen