Dienstag, 23. Juli 2019

🚧22.07.19🚧 werbung Hallöchen, wir waren zum endgültigen Termin für unsere Küche bei Ikea😀 das erstgespräch und das Aufmaß hatten wir ja schon. Gestern haben wir alles fix gemacht. So wird unsere neue Küche aussehen😍 die Elektrogeräte nehmen wir noch von unserer aktuellen küche. Daher sind sie nicht in der Grafik endhalten😉 lieferung in 4 wochen ein paar Tage nach unserm Einzug. Wir haben uns für weiße Fronten und eine helle Arbeitsplatte entschieden. Die fliesen für die Küche und den Eingangsbereich haben wir ja schon vor einiger zeit gekauft. Bin schon mega gespannt wie alles dann in echt zusammen aussehen wird😍 #fliesen #ikea #küche #Eigenheim #neubaugebiet #neubau #häuslebauer #bauherren #fertighaus #Keller #bauherren2019 #rensch #renschhaus Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/32NR8Di

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen