Sonntag, 7. Juli 2019

[Werbung] guten Morgen ihr Lieben, heute abend um 20 uhr geht die nächste sammelbestellung raus. Wenn ihr etwas mitbestellen möchtet, dann lasst es mich wissen😉 aktuell gibt es die aktion bonustage und es gibt wieder ein Einsteigerangebot. Weitere infos findet ihr in vorherigen posts auf instagram, meinem blog und meiner facebook fanseite. Die schneideklingen sind leider immernoch nicht bestellbar. Es liegt auch aktuell noch keine info vor wann wieder welche bestellbar sind. Die kundinnen die welche bestellen wollten...die liste liegt noch hier und sobald sie bestellbar sind mache ich mich an die Bestellung. Also es ist nicht in vergessenheit geraten. Bin noch dran😉 habt noch ein schönes Rest We. Liebe Grüße😊 #Sammelbestellung #bonustage Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2L6jsep

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen