Samstag, 6. Juli 2019

[Werbung] 🚧06.07.19🚧 hallöchen meine Lieben, wir genießen noch das wochenbett mit Papa. Ab nächster Woche heißt es für den Papa dann wieder arbeiten. heute wollte ich euch mal wieder ein hausupdate zukommen lassen. Die Tage zur Fertigstellung sind gezählt. Der übergabetermin für nächste Woche steht schon. Hoffentlich passt es noch mit dem wasseranschluss. Die wasseruhr fehlt noch und es muss ja noch die endkalkungsanlage etc angeschlossen werden🙈 wir waren das erste mal mit Fabienne beim Haus. So schön, dass wir bald als kleine Familie einziehen werden😍 die türen kamen jetzt die Woche. Die woche davor wurde die finale elektrik gemacht und die sanitärobjekte wurden angebracht. Einfach so schön😍😍😍 #rensch #renschhaus #junibaby #endlichzudritt #Fertighaus #holzständerbauweise Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2LECqII

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen