Sonntag, 9. September 2018

▫Werbung▫Hallöchen meine Lieben, heute mache ich mich mal an das Projektset Zauber von Weihnachten. Alle benötigten Materialien sind schon zugeschnitten und ausgestanzt. Man braucht lediglich das Stempelset Zauber von Weihnachten, Klebemittel und Abstandspads. Dann kann es direkt los gehen. 5 karten von jedem Design. Also 20 karten😍 ihr bräuchtet mehr als 20 karten? Kein problem, dann kann das Prejektset beliebig nachgekauft werden. Ihr könnt auch gerne eine Stempelparty bei mir buchen. Ihr zahlt nur das Projektset (24,00€) und ich bringe das Stempelset, Klebemittel und Abstandspads mit und wir gestalten die Karten in gemütlicher Runde zusammen😉 #stampinup #stampinupdemo #projektsetzaubervonweihnachten #stempelparty #weihnachtskarten #Grußkarten #hemhofen #zeckern Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2oUdQHb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen