Donnerstag, 6. September 2018

Hallöchen meine lieben, ich bin euch ja noch ein paar Bilder schuldig. Hier kommt noch der dritte Terminplaner. Das erste mal mit einzelnen tagen und einer monatsansicht😊. Er ist auch eeetwas dicker als die bisherigen planer mit Wochen-/ monatsansicht😅 das Bestellformular müsste ich morgen fertig angepasst haben, dann kann ich es wieder online stellen. So könnt ihr dann zwischen den 2 varianten wählen😉 leider musste ich bei dem bisherigen wochen-/monatsplaner den Preis etwas erhöhen😕. Die stampin up papiere sind im Juni teurer geworden und nach Rücksprache mit anderen ist mir aufgefallen, dass ich die gedruckten Einzelseiten viel zu niedrig berechnet hatte 😕 ich bitte um euer Verständnis💐 #terminplaner #schülerkalender #stampinup #stampinupdemo #hemhofen #zeckern #Auftrag #auftragsarbeit Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2wLizhL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen