Dienstag, 11. September 2018

▫Werbung▫Hallöchen ihr Lieben, ein kleines Update bezüglich unseres Häuschens...eben habe ich ,mal wieder, mit dem Vermessungsamt telefoniert. Es kööööönte evtl sein, dass morgen der Lageplan eeeeendlich fertig wird. Zeit wirds, aber wg den kurzfristigen Änderungen seitens der Gemeinde trifft das Vermessungsamt keine Schuld. Na mal sehen, ob es ab morgen endlich weitergehen kann. Wir freuen uns mal nicht zu früh😉 In der Warteschleife hat man natürlich viel Zeit und Jens hat diese genutzt um das Neubaugebiet mal grob in 3D nachzubauen. Das grüne ist unser Häuschen😍 der Rest ist soweit grob nachgebaut😉 #neubau #neubaugebiet #warteschleife #oberreichenbach #3d #hausbau #eigenheim Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2Mnddiu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen