Dienstag, 4. September 2018

Hallöchen ihr lieben, heute haben wir den tag genutzt um mal zu unserem zukünftigen Zuhause zu fahren. Momentan poste ich ja nicht so viel...nun ja...es passiert aktuell auch nichts. Wir hängen in der Warteschleife und warten seit Ende Juli auf den amtlich beglaubigten Lageplan. Kurzfristig gab es noch Änderungen im Baugebiet, was wieder zu Wartezeiten geführt hat. Leider hängen alle weiteren schritte von dem Plan ab. Erst dann kann unser Architekt weiter planen und die Anträge an Bauamt und Bauträger weitergeben. Erst wenn diese Pläne beim Bauträger sind können wir die nächste Rate zahlen und dann erst bekommen wir einen Bemusterungstermin. Wenn der Bemusterungstermin war machen wir zig Kreuze, denn dann beginnt erst die Produktion des Hauses. Produktionszeit von 5 Monaten +12 Wochen Innenausbau. Leider hängen wir schon 3-4 Monate hinterher😪 aber wir hoffen, dass es bald weiter gehen kann🍀🍀🍀#obach #oberreichenbach #baugebiet #neubaugebiet #warteschleife Aufgenommen mit meinem Instagram Accound


via Instagram https://ift.tt/2wI4h2e

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen