Sonntag, 26. Oktober 2014

Herbst-/ und Halloween-Karte

Hallo meine Lieben,

endlich kam ich dazu die Woche mal einige meiner neuen Produkte auszuprobieren und das kam dabei raus :) Eine Herbstkarte und eine Halloweenkarte. Die Herbstkarte habe ich mit weißem Versamark Heißgeprägt und dann mit den Schwämmchen die Farbe darüber gewischt. Super easy :) Die Hintergründe bei beiden Karten sind selbst gestempelt und können natürlich auch durch Designerpapier erstezt werden.


Soft Suede Classic Stampin' PadSmoky Slate Classic Stampin' PadCrushed Curry Classic Stampin' PadPumpkin Pie Classic Stampin' PadOld Olive Classic Stampin' PadPumpkin Pie Stampin' Write Marker - by Stampin' Up!Basic Black Stampin' Write Marker - by Stampin' Up!Versamark Pad - by Stampin' Up!White Stampin' Emboss Powder - by Stampin' Up!Sponge Daubers by Stampin' Up!Jet Black StazOn Pad - by Stampin' Up!


Linen Thread - by Stampin' Up!Seasonally Scattered Clear-mount Stamp SetFall Fest Photopolymer Stamp Set
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Viele Liebe Grüße Eure













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen