Donnerstag, 9. Oktober 2014

Minialben und eine kleine Dekoration

Hallöchen,

die letzten Tage waren ziemlich mit meinen Gruppendiensten ausgefüllt, aber ich konnte zwischendurch trotzdem etwas werkeln :)

Bilderrahmen
In meiner neuen Wohngruppe habe ich ein Gruppenbild gefunden, welches noch nicht aufgehängt war. Sehr schade, das muss ich ändern. Also bei Gelegenheit gleich mal einen Rahmen besorgt und etwas verschönert. Ich hoffe es gefällt :)



Mini Fotoalben
Nächste Woche habe ich Urlaub und dann geht es endlich mal wieder in meine Heimat :) Und da Familienbesuche anstehen, habe ich mal ein paar kleine Fotoalben gemacht. Jetzt kommt noch die größte Arbeit auf mich zu... Das aussuchen der Fotos...Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Geht dem ein oder anderen sicher aus so, oder? ;)


Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und denkt dran Euch noch ein paar Lose zu sichern ;)
Viele Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen