Freitag, 17. Oktober 2014

Wochenangebote, Happy Halloween und Terminplaner :D

Hallo meine Lieben,
seit heute Nachmittag sind wir wieder im Lande und jetzt komme ich endlich wieder zum posten ;)

Wochenangebote
Erstmal die neuen Wochenangebote gültig vom 15.10 - 21.10.14


Happy Halloween
Die süßen Verpackungen habe ich mit dem Umschlagbord gemacht. Im Innern befindet sich je ein Kinder-Country Riegel. Meine ersten Halloweenprojekte :)



Terminplaner 2015
Sooo mal wieder ist ein neuer Terminplaner fertig :D Die Farben sind diesmal Kirschblüte, Blauregen und Zartrosa.  Dieser war wieder als Geburtagsgeschenk gedacht und kann jetzt nach Übergabe gepostet werden. Die Größe ist wieder in A5 und diesmal habe ich bei der Übersicht die Ferien mit eingefügt. Dieser Terminplaner ging nach Hessen und hat dementsprechend auch die Hessischen Ferien und Feiertage ;) 

















Wenn Ihr auch einen individuellen und einzigartigen Terminplaner möchtet oder auch zum verschenken, dann setzt euch mit mir in Verbindung. Farbwünsche, Ferien und Fiertage für Eure Bundeslänger etc können besprochen werden ;)

So jetzt wird erstmal etwas ausgepackt und dann gefaulenzt ;)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Viele Liebe Grüße Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen