Montag, 13. Oktober 2014

Gewinnerziehung

Guten Morgen meine Lieben,

Erstmal an Herzliches Dankeschön an alle die Teilgenommen haben :) Eben habe ich die Gewinner gezogen. Ich hätte es ja gerne gefilmt, aber ich muss mich erstmal mit dem Thema Videodreh auseinandersetzen ;) Eine Webcam hab ich, aber erstmal wieder anschließen und wo dann anbringen damit ihr alles gut sehen könnt??? Und dann wohin stellen, der Laptop belagert ja schon fast meinen halben Basteltisch -.- Wenn ich mal Zeit habe muss ich der Sache mal auf den Grund gehen ;)

Sooo und nun sind hier die Drei Gewinnerinnen, die ich gleich noch per Mail benachrichtige :)

Herzlichen Glückwunsch an



















Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
Jetzt wird schnell noch fertig gepackt, aufgeräumt und schnell der Rasen gemäht und dann gehts ab in die Heimat :D

Viele Liebe Grüße Eure

1 Kommentar: